Lymphdrainage

lymphdrainage600

Die Lymphdrainage hat viele Indikationsgebiete. Sie kann schmerzlindernd, beruhigend und für Wundheilungsstörungen, Verbrennungen wie auch für grössere Hämatome eingesetzt werden. Vor allem dient sie der Ödem- und Entstauungstherapie geschwollener Körperregionen, wie Körperstamm und Extremitäten (Arme und Beine), welche nach Traumen oder Operationen entstehen können. Besonders häufig wird diese Therapie nach einer Tumorentfernung nötig. Die Lymphdrainage ist eine langsame, sanfte und mit kreisförmiger Verschiebetechnik entspannende Massage.

 

Anfrage

 

Feedbacks

«Ich war zuerst bei einer anderen Dame und die hat die Lymphdrainage ganz falsch durchgeführt. Dann war ich bei der lieben Larissa und war super zufrieden. Eine richtig durchgeführte Lymphdrainage kann Wunder vollbringen. Danke dir nochmals!»

 

«Meine Beine waren sehr leicht nach der Behandlung und weil du mir so viele Tipps mitgegeben und mich aufgeklärt hast, sehe ich auch jetzt nach der Behandlung positive Fortschritte. Danke die vielmals!»

 

«Ich war so erkältet – dank deiner Lymphmassage habe ich wieder eine befreitere Nase und kann besser atmen. Danke!»

 

Weitere Feedbacks auf Instagram.

 

Adresse

Timeless Massage Larissa
Larissa Bienz
Med. Masseurin
Länggasse 3
6208 Oberkirch

079 477 91 04
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Termine

Termine nach Vereinbarung.

Bitte benachrichtige mich mind. 24 Stunden vorher, wenn du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst. So ersparst du dir die Verrechnung des Termins. Vielen Dank!

timeless larissa vollweiss

© Timeless Massage Larissa

mediarts