Madero-Therapie

lymphdrainage600

Diese natürliche, nicht invasive Massagetechnik ermöglicht mit den verschiedenen Holz-Elementen einen intensiven Druck auf das Bindegewebe. Dadurch wird das Lymphsystem angeregt und angestaute Giftstoffe im Körper abtransportiert. Zusätzlich werden die Fettverbrennung und der Stoffwechsel angekurbelt. Für Problemzonen oder Cellulite macht sich die Madero-Behandlung sehr beliebt. 

Kosten: 90 Minuten Fr. 100.–, nicht krankenkassenanerkannt.

Indikationen

  • Bye bye Cellulite
  • Fettverbrennung wird angekurbelt
  • Durchblutung wird schnell angeregt
  • Muskulatur entspannt sich
  • Verklebungen der Faszien werden gelöst
  • Stoffwechsel und Verdauung wird angeregt
  • Immunsystem wird gestärkt
  • Wassereinlagerungen werden verringert
  • Entgiftung

Anfrage

 

Feedbacks

«Liebe Larissa. Danke nochmals für die Maderomassage vom Dienstag. Ich habe schon nach einer Behandlung den Eindruck, dass meine Beine und der Bauch schlanker und das Hautbild gleichmässiger und feiner geworden sind. Ich bin gespannt, wie die Veränderungen nach einer weiteren Behandlung sichtbar sind.»

 

Weitere Feedbacks auf Instagram.

 

Adresse

Timeless Massage Larissa
Larissa Bienz
Med. Masseurin
Länggasse 3
6208 Oberkirch

079 477 91 04
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Termine

Termine nach Vereinbarung.

Bitte benachrichtige mich mind. 24 Stunden vorher, wenn du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst. So ersparst du dir die Verrechnung des Termins. Vielen Dank!

timeless larissa vollweiss

© Timeless Massage Larissa

mediarts