Über mich

f anonym

Im  2021 habe ich die Ausbildung zur medizinischen Masseurin abgeschlossen. Durch meine Grundausbildung zur Fachfrau Gesundheit kann ich mein Wissen über die Westliche Medizin gut mit der Alternativmedizin verbinden.

Meine Motivation ist es, durch meine offene, ehrliche, empathische und direkte Art Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit zu erhalten und ihnen ihr individuelles, ganzheitliches Gleichgewicht auf natürliche, alternative Art wieder in Balance zu bringen und dies auf Dauer aufrecht zu erhalten.

Ich unterstütze nicht nur auf der körperlichen und funktionellen Ebene, sondern behandle ganzheitlich, um mich gut mit der Problematik des Klienten auseinandersetzen zu können. Mein Ziel ist es, die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Ich arbeite sehr intuitiv und individuell, worin auch meine Stärke liegt.

 

Ätherische Öle

Diese reinen, ätherischen Öle gehören zu meinem privaten wie auch beruflichen Alltag. Ich verwende diese Öle bei jeder Behandlung meiner Klienten individuell. Sie unterstützen im Alltag, riechen gut und haben eine effektive Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

doTERRA Aromatouch Healingoils500 

AusbildunG, Abschlüsse

April 2022 Dipl. Lymphdrainage-Therapeutin HPS
Februar 2021   Dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin HPS
Mai 2020 Dipl. Bindegewebs-Massage Therapeutin HPS 

emr 

 

 

Adresse

Timeless Massage Larissa
Larissa Bienz
Med. Masseurin
Länggasse 3
6208 Oberkirch

079 477 91 04
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Termine

Termine nach Vereinbarung.

Bitte benachrichtige mich mind. 24 Stunden vorher, wenn du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst. So ersparst du dir die Verrechnung des Termins. Vielen Dank!

timeless larissa vollweiss

© Timeless Massage Larissa

mediarts