Skip to main content

Quantenheilung

aromasoul800
QUANTENHEILUNG
Quantenheilung wird bei körperlichen und emotionalen Blockaden angewendet, um diese zu lösen und die Heilung zu fördern.

Die Methode wirkt sofort und man fühlt eine körperliche oder emotionale Veränderung. Die Quantenheilung basiert auf den Erkenntnissen von Dr. Frank Kinslow.

Die Quantenheilung wird mit sanfter Berührung durchgeführt und versetzt das vegetative Nervensystem sofort in einen Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können.

Kosten:
60 Minuten Fr. 125.– inkl. 8,1% MWST
Fussreflexzonen-Massage mit Quantenheilung 90 Minuten (krankenkassenanerkannt)

ANFRAGE


Feedbacks

«Liebe Larissa. Die heutige Quantenheilung hat meine chronischen Schmerzen drastisch reduziert. Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.» So oder so komme ich sehr gerne wieder! Du bist eine unglaublich empathische Frau. Vielen lieben Dank für alles.»

 

«Liebe Larissa. Ich wollte dir Danke sagen, wie du wegen meinen Schmerzen auf mich eingegangen bist und für die Quantenheilung. Meine geprellte Rippe und die Ausstrahlungen davon sind viel besser geworden, ich spüre es nur noch ein wenig beim Sport. Ich bin aber schon froh, dass ich überhaupt wieder Sport machen kann. Du bist einfach super, tausenddank und bis bald!»

 

Weitere Feedbacks findest du auf Instagram.