Fussreflexzonenmassage

fussreflexzonenmassage600

Das Konzept der Fussreflexzonenmassage (FRZM) beruht darauf, dass jedem Organ eine Zone am Fuss (Reflexzone) zugeordnet wird. Die hinter den Zonen stehenden Organe können so gezielt behandelt werden. Das Ziel dieser Behandlung ist es, eine regulierende Wirkung auf die Funktion der entsprechenden Organe zu bewirken. Durch die FRZM werden die Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt. Nicht ohne Grund wird der Fuss als Spiegelbild der Seele bezeichnet. Durch die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten macht sich daher die FRZM sehr beliebt. 

 

Anfrage

 

Feedbacks

«Es ist jedes Mal ein Wahnsinnserlebnis zu spüren, wie du mit dieser Massagetechnik allen Druck und Stress vom Körper nimmst. Ich fühle mich danach völlig frei, leicht und unglaublich ausgeglichen! Diese Massage hat für mich ein absolutes Suchtpotential! So freue ich mich schon wieder aufs nächste Mal und empfehle jedem, dies unbegingt auzuprobieren!»

 

«Es hat sooo gut getan! Habe viel besser geschlafen und mich fitter gefühlt! … Vielen lieben Dank für die absolut empfehlenswerte Massage! War wirklich wieder der Wahnsinn.»

 

«Ich finde die Fussreflexzonenmassage immer wieder aufs neue super angenehm und ich fühle mich zudem nachher, als würde ich auf Wolken gehen. Für meine Problemzonen hat es immer eine super Wirkung. Danke dir vielmals!»

 

Weitere Feedbacks findest du auf Instagram.

Adresse

Timeless Massage Larissa
Larissa Bienz
Med. Masseurin
Länggasse 3
6208 Oberkirch

079 477 91 04
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Termine

Termine nach Vereinbarung.

Bitte benachrichtige mich mind. 24 Stunden vorher, wenn du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst. So ersparst du dir die Verrechnung des Termins. Vielen Dank!

timeless larissa vollweiss

© Timeless Massage Larissa

mediarts