Bindegewebsmassage

bindegewebsmassage600 

Diese Therapieform ist eine gute Möglichkeit um auf das vegetative Nervensystem zu wirken. Es ist eine manuelle Reiztherapie bei der Haut, Unterhaut und  Faszientechniken zur Anwendung kommen. Diese Techniken sollen nicht nur lokale Effekte am Ort der Massage bewirken sondern über bestimmte Nervenreizungen auch Fernwirkungen auf innere Organe erzielen.

Durch die verschiedenen Techniken verspürt der Klient ein Schneidegefühl bei den behandelten Zonen. Posttraumatische oder postoperative Zustände wie auch rheumatische Erkrankungen, Neuralgien, hormonelle Störungen, Durchblutungsstörungen und Funktionsstörungen wie Folgeschäden der inneren Organe sind Indikationen für eine Bindegewebsmassage.

 

Anfrage

 

 

Feedbacks

«Deine Bindegewebsmassage hat Wunder gewirkt! Habe vorher sicher eine Woche lang stressbedingt nicht mehr gut geschlafen und dank dem Termin bei dir schlafe ich wieder wie ein Engel. Auch im Alltag bin ich seit deiner Massage wieder viel entspannter!»

 

«Ich habe seit Jahren mehrere komplexe Knieoperationen gehabt und kann deshalb nur mit starken Schmerzmitteln schlafen. Doch gestern nach der Massage schlief ich ohne Probleme ein paar Stunden durch. Und auch die Schmerzen, welche über das ganze Bein gingen, sind um ein vielfaches besser. Das ist wirklich ein Lichtblick in meiner jahrelangen Leidenszeit!»

 

«Das Schröpfen hat meine Punkte mega gelöst und nach der Bindegewebsmassage habe ich mich viel besser gefühlt, als wäre mein Rücken neu! Heute konnte ich mich wieder richtig strecken, ohne Schmerzen zu haben.»

 

Weitere Feedbacks auf Instagram.

Adresse

Timeless Massage Larissa
Larissa Bienz
Med. Masseurin
Länggasse 3
6208 Oberkirch

079 477 91 04
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Termine

Termine nach Vereinbarung.

Bitte benachrichtige mich mind. 24 Stunden vorher, wenn du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst. So ersparst du dir die Verrechnung des Termins. Vielen Dank!

timeless larissa vollweiss

© Timeless Massage Larissa

mediarts