Skip to main content

Klassische Massage

klassische massage450 

Die Klassische Massage ist eine manuelle Behandlung die durch Streich-, Druck- und Knetbewegungen ausgeführt wird. Sie dient der Vorbeugung von Erkrankungen des Bewegungsapparates. Die Massage regt die Durchblutung an und damit können Verspannungen und Verhärtungen gelockert werden. Zusätzlich wird der Stoffwechsel angeregt. Darüber hinaus wird das Immunsystem gestärkt und Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht. 

Bei dieser Massagetechnik verwende ich auch sehr gerne die Schröpfgläser.

Anfrage

 

Feedbacks

«Dank der regelmässigen, zielgerichteten Rückenmassage im Bereich der defekten Bandscheibe bin ich wieder voll beweglich und seit 3 Wochen absolut schmerzfrei und ohne Verspannung. Einfach genial!»

 

«Bandscheibenvorfall – Nach x Jahren mal mehr mal weniger Rückenschmerzen haben Tabletten, Spritzen und Bewegung mehr schlecht als recht funktioniert. Nach den Massagetherapien bei dir bin ich praktisch schmerzfrei und die Lebensqualität hat sich dadurch enorm verbessert. Vielen Dank!»

 

«Ich wollte mich bei dir für die tolle Nackenmassage bedanken. Endlich habe ich weniger bis kein Kopfweh mehr. Einfach nur Hammer! Danke viel, viel mal!»

 

Weitere Feedbacks findest du auf Instagram.